Welpentagebuch T-Wurf

Tag 16 (24.10.2018)

Hallo Welt :-) die kleinen Schakale entdecken die Welt mit all ihren Sinnen. Neugierig und interessiert erforschen sie alles neue. Es ist wunderschön die Welpen dabei zu beobachten und zu begleiten.

Tag 12 (19.19.2018)

Azuka zeigt sich mit ihren Welpen von Tag zu Tag routinierter und ist sehr entspannt. Säugt ihre Welpen gerne auf dem Rücken, was für die Zwerge eine ziemliche Herausforderung ist. Alle Welpen nehmen täglich schön an Gewicht zu, kein Wunder, Azuka lässt die Schakale gefühlte 23h pro Tag an die Milchbar.

Tag 13 (20.10.2018)

Die Goldschakal Malinois machen riesige Fortschritte. Die Sinne sind am erwachen, Augen und Ohren öffnen sich langsam aber sicher. Auf ihren vier Pfoten sind sie zwar noch etwas wackelig aber dennoch schon super flott unterwegs. Die Zeit ist da, die Welt zu entdecken und erleben. Nun beginnt die spannende zeit ich freu mich sehr.
Die 1kg grenze wurde auch bereits geknackt. Klar, die Milchbar ist sehr geduldig und ist 24h abrufbar. Tollste Azuka:-)

Tag 9 (16.10.2018)

Die kleinen Schakale gedeihen wie gewünscht, und werden von Tag zu Tag mobiler und aktiver. Stundenlang beobachte ich die Zwerge und bekomme nicht genug. Azuka ist eine tolle Mutter und kümmert sich liebevoll um ihre Welpen.

TAG 8 (15.10. 2018)

Bereits sind unsere Goldschakale eine Woche alt und gedeihen prächtig. Alle haben ihr Geburtsgewicht schon mehr als verdoppelt. Wahnsinn, was in einer Woche Leben so alles passiert. Azuka ist eine sehr entspannte Hündin die geduldig ihre Welpen umsorgt.
Erste Gehversuche sind bereits zu erkennen und auch die Geräuschkulisse wird vielseitiger. Bald werden sich Augen und Ohren öffnen und den Schakalen die Welt vergrössern.Wir freuen uns schon darauf.

TAG 5 (13.10.2018)

Unglaublich die kleinen Schakale sind bereits 5 Tage alt, entwickeln und gedeihen prächtig. Alle nehmen fleissig an Gewicht zu und machen täglich Fortschritte. Welpen-TV was gibt es schöneres??? Azuka, so ziemlich gechillt…

Einzelbilder der 7 Schakale (5 Tage alt)

TAG 1 (9.10.2018)
Die kleinen Goldschakale zeigen sich sehr fit und vital…  sie sind bereit s fleissig unterwegs und der Weg Weg zur Milchbar ist auch kein Thema. Alle sind fit und nehmen fleissig zu. Einzig Fräulein Hellgrün dürfte noch etwas mehr zulegen, sie ist die Kleinste vom Wurf. So Welpen TV ist schon etwas wunderschönes

GEBURT (8.10.2018)

Hurra die T-Malinois vom Goldschakal sind da…
Azuka-Akylah vom Buxtehuder Bullen (Espion x Bazooka) hat nach Germali's Nero gestern im Laufe des Tages, 7 gesunden Schakalen das Leben geschenkt!
Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen. Ich freu mich unheimlich!!! Und bin einfach froh und Dankbar geht es Azuka und allen Welpen so gut <3
Azuka hat die lange Geburt prima und instinktsicher gemeistert <3 <3 <3 bin so stolz auf meine Azuka <3 <3