DIE AUFZUCHT

Unsere Welpen werden bei uns im Haus geboren.  Sobald die Sinne erwachen, werden die kleinen Schakale die Wurfbox und das ganze Welpenzimmer erkunden können und werden von Anfang an mit unterschiedlichsten Alltagsgeräuschen und abwechslungsreichen Untergründen vertraut gemacht. Ab der 4. Lebenswoche haben die Welpen die Möglichkeit, vom Welpenspielzimmer mit direktem Ausgang zum Indoorspielplatz die neue Umwelt zu entdecken und sich auszutoben. Unser Garten, der rundum eingezäunt ist, dürfen die Welpen natürlich auch erforschen und neue Herausforderungen meistern, was die Kleinen fordert und fördert. Kleine Ausflüge mit dem Auto an ausgesuchte Orte mit Azuka und Co. werden auch auf dem Plan stehen. 

Die Prägung und die Förderung der Schakale ist uns sehr wichtig. Mit viel Herrzblut und Sorgfalt bereiten wir unsere Welpen auf die grosse, weite Welt vor und wünschen uns das jeder Schakal seinen Besitzer finden wird.

In der Nacht sind die Welpen immer bei uns im Haus.
Das ganze Goldschakal Rudel wird bei der Aufzucht der Welpen Azuka begleiten.