Aufzucht

DAS ERLEBEN UNSERE GOLDSCHAKAL MALINOIS

Unsere Welpen werden bei uns im Haus geboren. Sobald die Sinne erwachen, werden die kleinen Goldschakale die Wurfbox und das ganze Welpenzimmer erkunden können und werden von Anfang an mit unterschiedlichsten Alltags Geräuschen und abwechslungsreichen Untergründen vertraut gemacht. Ab der 4. Lebenswoche haben die Welpen die Möglichkeit, vom Welpen Spielzimmer mit direktem Ausgang zum Indoorspielplatz die neue Umwelt zu entdecken und sich auszutoben.

Unseren Garten, der rundum eingezäunt ist, dürfen die Welpen natürlich auch erforschen und neue Herausforderungen meistern, was die kleinen fordert und fördert. Kleine Ausflüge mit dem Auto an ausgesuchte Orte mit der Mutterhündin und Co. werden auch auf dem Plan stehen. Die Prägung und die Förderung der Goldschakale ist uns sehr wichtig. Mit viel Herzblut und Sorgfalt bereiten wir unsere Welpen auf die grosse, weite Welt vor und wünschen uns das jeder Schakal seinen Besitzer finden wird. 

In der Nacht sind die Welpen immer bei uns im Hause.