ZUCHTZIEL

Unser Ziel in der Hundezucht ist ein gesunder, triebstarker, belastbarer, nervenstarker, aber führbarer Sporthund, Diensthund und Begleithund.

Für uns ist der Malinois der perfekte Allrounder, für alles zu begeistern und immer mit voller Motivation dabei. 
Der Malinois als aktiver, bewegungsfreudiger Hund muss beschäftigt und ausgelastet sein, um seinen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Die Aufzucht und Prägung unserer Welpen liegen uns sehr am Herzen. Mit grosser Sorgfalt und mit viel Leidenschaft bereiten wir unsere Welpen auf die grosse, weite Welt vor. Damit jeder Welpe nach seinen Fähigkeiten, artgerecht gefordert, gefördert und ausgebildet werden kann, ist für uns der frühzeitige Kontakt mit den Welpeninteressenten sehr wichtig.
Auch nach Abgabe der Welpen sind wir jederzeit für unsere Schakale da.