Obedience SM 2023: Fünf Goldschakale am Start

Obedience SM 2023 in Muttenz

An der diesjährigen Obedience Schweizermeisterschaft im „Schänzli“ (Muttenz) standen insgesamt fünf Goldschakale am Start. Wie üblich wurde die Veranstaltung über zwei Tage ausgetragen: Am Samstag die Klassen 1 und 2, am Sonntag die Klasse 3.

Mit Sanju, Sayan, Smuuk und Sonu waren alle Rüden des S-Wurfes (Azuka x Gauner, 2020) vertreten – ein wunderschöner Moment! Alle vier Jungs zeigten tolle Arbeiten in der Klasse 2, auch wenn dieses Mal nicht ganz alles aufgegangen ist. Sayan und Smuuk erhielten ein SG, bei Sonu und Sanju wurde es ein tolles G.

Am Sonntag ging es für Mama Azuka-Akylah vom Buxtehuder Bullen und ihre Tochter Taskin-Taru vom Goldschakal in der Klasse 3 in den Ring. Beide konnten sich ein tolles V erarbeiten. Azuka wurde schliesslich mit dem 4., Taskin mit dem 6. Platz belohnt.

Wir sind stolz darauf, so viele Goldschakale an einer solchen Veranstaltung versammelt zu sehen und blicken gespannt in deren sportliche Zukunft! 😍 Danke an alle Zuschauerinnen und Zuschauer sowie an die super Organisation von Mosquidog.

25.09.2023

S-Goldschakale an der Obedience SM 2023

Die Goldschakal S-Jungs (v.l.): Michaela mit Sanju, Janine mit Smuuk, Selina mit Sonu, Yvonne mit Sayan

Taskin-Taru vom Goldschakal an der SM
Die Teufelin Taskin hat sich toll gezeigt.
Mama Azu macht’s vor und erreicht den 4. Platz in der Klasse 3.